decordecordecordecordecor

Arbeiten bei meinestadt.de

Was uns wichtig ist

Täglich arbeiten wir daran, noch mehr Menschen für unsere Produkte zu begeistern. Dabei setzen wir auf Freiheit, Vertrauen, Perspektivwechsel und Leistung.

Woran du das erkennst? Wir organisieren unsere Arbeit flexibel was Ort und Zeit angeht. Wir unterhalten uns darüber, was gut und was schlecht gelaufen ist, um es zukünftig besser zu machen. Wir fragen Kolleg:innen nach ihrer Sicht auf Themen und vertrauen auf anschließend getroffene Entscheidungen. Kolleg:innen werden für ihre Ambitionen geschätzt und gefördert.

Kannst du dich damit identifizieren? Dann lerne uns besser kennen und stell dich vor.

decordecor
decordecor
decordecordecordecordecordecordecor

Unsere Arbeitswelten

Finde dein Team

Dein Einstieg

Ankommen, wohlfühlen und loslegen

Ob mitten im Studium oder erfahrene Führungskraft, ob Berufseinsteiger:in oder Expert:in – uns ist wichtig, dass du dich direkt wohlfühlst und mitwirken kannst. Über unser individuelles Onboarding und unsere regelmäßigen Welcome Days geben wir dir von Anfang an die wichtigsten Infos aus den verschiedenen Teams an die Hand. Wir freuen uns auf dich!

decordecordecordecordecordecordecordecordecordecor

Benefits

Das bieten wir dir und noch viel mehr

decordecordecordecor

Kontakt

Du hast ein Anliegen und
möchtest uns sprechen?

Du hast Fragen zu unseren Jobs oder zum
Bewerbungsprozess? Dann freuen wir uns, wenn du
uns deine Fragen per Kontaktformular sendest.