In jeder Stadt zur Stelle
Der Stellenmarkt von meinestadt.de zählt zu den größten Online-Jobbörsen Deutschlands. Keine andere Jobbörse bietet einen so umfassenden und zugleich regional so hoch spezialisierten Stellenmarkt: Neben der deutschlandweiten Jobbörse gibt es je einen eigenen Stellenmarkt für alle 11.000 Städte und Gemeinden Deutschlands. Mit uns erreichen Unternehmen Fach- und Führungskräfte aller Branchen sowie Minijobber, Auszubildende und Absolventen. Wir sind dabei nah am Nutzer und sprechen ihn dort an, wo er nach Jobs sucht.

0
Stellenanzeigen

meinestadt.de ist Top-Karriereportal 2016!

 

Stellen- oder Lehrstellenanzeigen werden so optimal präsentiert – mobil und am PC. Die lokale Ausspielung in der gebuchten Stadt + 30 km Umkreis erlaubt eine zielgenaue Schaltung. Der erste Eindruck zählt: Mit der Gestaltung im Unternehmens-Layout können Unternehmen ihre Arbeitgebermarke bereits beim ersten Kontakt positionieren.

Unsere Produkte
Stellen- und Lehrstellenanzeigen

Aufmerksamkeitsstark

Platzierung Ihrer Anzeige mit Logo bei allen Textanzeigen

Zielgenau

Lokale Schaltung in der gebuchten Stadt und einem Umkreis von 30 km

Mobile Reichweite

Ausspielung in der Job-App

Kunden über uns
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Über meinestadt.de finden wir seit vielen Jahren qualifizierte Mitarbeiter. Das Recruiting ist sehr effizient und wir fühlen uns immer gut beraten.
Michael Tobler, Deutsche Lufthansa AG
Die Erfahrung zeigt, dass viele Arbeitnehmer sehr stark regional verwurzelt sind. Über den lokalen Stellenmarkt von meinestadt.de präsentieren wir uns als Arbeitgeber der Region; er ist bestens geeignet für die Suche nach neuen Mitarbeitern.
Jens Kettler, EDEKA AG
Vom Azubi bis zur Führungskraft haben wir schon die verschiedensten Vakanzen über meinestadt.de besetzt.
Annelies Schimpke, Sport Bittl
Bei meinestadt.de erreichen wir auch potentielle Bewerber aus der Region, die noch gar nicht aktiv suchen. Denn das Portal besetzt ganz unterschiedliche Themen und hat eine hohe Reichweite.
Martin Treptow, Poco
Mobile Recruiting ist bei uns ein wichtiges Thema – Bewerber informieren sich heutzutage viel von unterwegs. Mit der neuen Job-App gehen wir auf ihre Bedürfnisse ein und stärken unser Ansehen als moderner Arbeitgeber.
Mark Schwenk, Schwenk Logistik
Auch wir haben Mobile Recruiting als wichtiges Thema erkannt und unternehmen erste Schritte mit der Job App von meinestadt.de. Damit haben wir – vor allem im Vertrieb – bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bewerber informieren sich von unterwegs und können direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Das stärkt auch unser Ansehen als moderner Arbeitgeber.
Ergo Versicherungsgruppe

Mediadaten
Hier erhalten Sie alle Infos zu Produkten und Reichweite

Mediadaten Download

Sie wünschen Beratung?

t: +49 221 99533 – 844
m: jobs@meinestadt.de

Mediadaten

Job-App

 

Unsere mehrfach prämierte Job-App bringt Arbeitgeber und Arbeitnehmer noch schneller zusammen. Die Jobsuche findet heute überwiegend mobil statt. Als führender regionaler Stellenmarkt treibt meinestadt.de das Thema Mobile Recruiting weiter voran und erweitert seine App „Jobbörse“ fortlaufend um wichtige Features. Über 455.000 Stellenangebote, Jobsuche nach Kategorien und neuste Features, wie. z.B. der Neuigkeiten-Feed und Push-Benachrichtigungen, erleichtern dem Nutzer das Finden der passenden Stelle.

0
App-Downloads
Job-App Download

Mobile Recruiting

 

Die Jobsuche findet heute mobil statt. Ob in der Supermarktschlange, beim Warten auf den Bus oder im Café – das Smartphone hilft bei der Suche. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten Apps zur Stellen- und Lehrstellensuche sowie dem mobilen Portal lassen sich qualifizierte Bewerber und Nachwuchskräfte genau dort erreichen. Alle Stellen- und Lehrstellenanzeigen werden neben den jeweiligen Apps für iOS und Android auch im Portal ausgespielt.

50,2% mobile Zugriffe

TalentHero

 

Die neue App „TalentHero“ bringt Jugendliche und Unternehmen wieder zusammen. Als erste Azubi-App überhaupt bietet „TalentHero“ die Möglichkeit der mobilen Ausbildungsplatzsuche sowie der direkten mobilen Bewerbung. Jugendliche können mit dem Orientierungscheck die passende Ausbildung finden und sich innerhalb von 10 Minuten über die App bewerben. Unternehmen erhalten passende Talente und können sich der mobilen Generation optimal präsentieren.

0
Lehrstellenanzeigen
TalentHero Download

MinijobKing

 

Minijobs finden und inserieren! Ganz einfach via App mit dem MinijobKing


Mit dem MinijobKing können Mini-, Aushilfs- und Studentenjobs ganz einfach gefunden und inseriert werden. Alle Jobs in der Umgebung werden als Liste oder auf der Karte anzeigt. Arbeitgeber können via SMS, Anruf oder Mail direkt kontaktiert werden. Arbeitgeber können in fünf schnellen Schritten Jobs in der App posten.

MinijobKing Download

Job-Shop

 

Im Job-Shop können Stellenanzeigen selbstständig online eingebucht und verwaltet werden. meinestadt.de ist damit der einzige digitale Stellenmarkt, bei dem Anzeigen noch am selben Tag der Buchung online sind. Durch ein neues Produktportfolio findet jedes Unternehmen die passende Anzeige für seine Bedürfnisse – u.a. mit dem günstigsten vollwertigen Stellenanzeigenprodukt im Markt. Alle Anzeigen erscheinen im Portal, mobil sowie in der Job- oder Lehrstellen-App.

Einzelne Anzeigen schalten